Dienstag, 25. April 2017

Gesundheit, oder was hat Star Wars und Raumschiff Enterprise damit zu tun




Als ich in jungen Jahren immer samstags vor dem Fernseher saß und ich mir die neusten Folgen von Raumschiff Enterprise ansah, konnte ich damals nicht wissen, wie schnell mich diese dort gezeigte Technik einholen würde. Als Pille sich seinen Scanner nahm, um Captain Kirk abzuscannen, um gleich seine Vitalwerte auf dem Bildschirm des Scanners abzulesen. 
 
Wenige Jahre später musste ich sehen, wie bei Star Wars, Besatzungsmitgliedern in offenen Betten mit einem Sicherungsbügel lagen, sofort alles Körperwerte aufgezeichnet und abgelesen wurden.

Das mich diese Technik so schnell ereilte konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal erahnen und schon gar nicht, dass es bald Wirklichkeit werden sollte. Was sind schon 30 Jahre im Zeitalter der Sternenzeit und des Gregorianischen Kalenders.

Aber heute hat uns die Sternenzeit erreicht und wir können auf eine Technik zurückgreifen, die durchaus in diesen Serien hätte mitspielen können. Die heutige Technik ist verborgen in einem Gesundheitsarmband welches Körper/Vitalwerte aufzeichnet und uns dadurch ein sicheres Gefühl gibt, weil wir unsere Körperdaten schnell und zu jeder Zeit abrufen können.


Ein kleines Armband ist in der Lage unseren Körper permanent abzufragen und seine Zeichen zu erkennen. Selbst lange Arztbesuche können da nur unterstützend wirken. Selbstverständlich hat so eine phantastische Technik auch ihren Preis, denn sie ist ja das neueste was der Markt auf dem Sektor Fitness und Gesundheitsarmband zu bieten hat.


Trauen sie sich und genießen sie diese Sicherheit die ihnen im Zeitalter der Computertechnik ohne Berücksichtigung der Sternzeit bieten kann. Denn im hier und jetzt ist es das worauf viele Ältere und Fitness begeisterte junge Leute gewartet haben. Holen sie sich ihre eigene Körperüberwachung an ihr Handgelenk und leben sie sicher und gesund. Nutzen sie die leicht verständliche Technik und überwachen sie ihren Körper ohne Zeitdruck und schlechtem Gewissen, weil sie eine Messung ihres Blutdruckes versäumt haben.


Sollten sie wirklich nach dem Kauf, wovon ich überzeugt bin so zufrieden sein, so empfehlen Sie einfach diese sichere Körperüberwachungstechnik an andere Menschen weiter. Dies ist natürlich keine Bedingung, aber ich würde mich freuen, wenn der gute Name unseres Produktes weitergetragen wird.





 *





Builderall - unlimitiertes email marketing

Kämpfst Du auch gerade mit Deinem veralteten Email Autoresponder? Dann ist damit jetzt Schluß! Jetzt zieht die Zukunft ein! Mit dem neuen ...